#

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist nur durch hervorragende Produkt- und Servicequalität denkbar. Wir haben daher bereits mehrmals eine Vorreiterrolle in der Einführung neuer Fertigungstechnologien im Bereich Beton- und Stahlbetonrohre übernommen. Darüber hinaus engagierten wir uns zum Nutzen der Baubranche schon früh als Gründungsmitglied in Vorstandsfunktionen verschiedener Branchenverbände.

Unsere Qualitätssicherung basiert auf zwei Säulen:

Die umfassende werkseigene Produktionskontrolle stellt eine lückenlose Qualitätskontrolle von den Ausgangsstoffen über die Herstellung bis zu den Endprodukten sicher.

Eine regelmäßige Fremdüberwachung durch amtlich anerkannte Güteschutzgemeinschaften oder Prüfinstitute kontrolliert und bewertet die Erfüllung gesetzlicher Bestimmungen und Normen sowie die von uns selbst festgelegten Qualitätsziele.